2009/03/22

...Die Schöne In Prada

liebe iris berben,

diese leidliche sendung gestern abend, wetten dass...? meine ich, war ein ziemlicher hammer und der supergau sicherlich dann die stierhoden. ich wäre nicht über den aufschrei 'ich bin ein star, holt mich hier raus' verwundert gewesen. zurecht hätte man dich aus diesem elend befreien müssen. es ist bewundernswert mit welcher würde du die sache durchgestanden hast. man hat wieder gesehen was wirkliche klasse bedeutet. 
auf der couch, neben all der b-klasse prominenz, warst du eindeutig der star. weltklasse sogar! 
und dann ist da natürlich dein blendendes aussehen noch zu erwähnen, unglaublich. das prada-kleid war perfekt, aber die kollektion ist eh für dich gemacht. schon das goldene ensemble auf der berlina war weltklasse, aber dieses kleid noch um einiges besser. du bist einfach perfekt und immer eine freude fürs auge.

mit besten grüßen
r.

No comments: