2009/03/13

... die heulsuse aus der potsdamer seestraße

lieber günther j.

ich habe ja meinen alten blog, der dieses feld recht ausgiebig beackert hat, eigentlich zugunsten eines modelastigen geschlossen. nun habe ich aber heute doch mal wieder beschlossen etwas zu schreiben, und zwar nur für dich. wie musst du dir einen zweiten darmausgang in den hintern gefreut haben, dass dieser schreckliche amoklauf an einem mittwoch passiert ist. konntest du doch gleich deine ganzen experten auf die stühle zerren und die immer gleichen fragen zu stellen. deine gier nach elend ist ja grenzenlos und macht einen stellenweise bisschen wütend. 

möchte man mal wirklich schlechten hinterzimmerjournalismus erleben, ist man bei dir einfach immer richtig. ich mag solche verbindlichkeiten in meinem leben.

gleich kommt ja noch dein eigentliches highlight, der franjo p... gleich zwei diese woche, dies müsste dir doch aber total gegen den strich gehen? so viel pulver das verschossen wird... und nächste woche dann? ich habe immer bisschen das gefühl, das dein komplettes interesse nur hingeheuchelt ist. merkt man das schon an den interessenlosen fragenstellungen, und die kannst du nun wirklich nicht leugnen. gehts am ende doch nur darum deine eigene profilierungssucht zu stillen?

ich finde schön dass auch ein so unglaublich langweiliger moderator immer noch seine kleine ecke findet und du auch die ziemlich tiefhängende bildungslatte deines haussenders hoch hälst. 

mit besten grüßen und weiter so.
dein fan

1 comment:

numerodue: said...

browsing on the web I see your two blog. really really nice. I like your personal vision of fashio/V.I.P/boys/design.

regards from italy

s.