2008/03/26

...charlotte roche

cd 3, circa mitte.... stelle mit der grillzange: keiner will geschichten die das rote meer betreffen!!

liebe charlotte

ich bin selbst schuld, ich hab es gekauft und muss nun auch durch.... ich bin alle fünf minuten sehr schockiert, sind frauen so? 

deine ausführungen bez. der periode sind jetzt das schlimmste bisher! die avocadogeburt ist lustig, skurril... ich stelle mir vor wie du dann zuhause sitzt und mit ihnen sprichst, und alle anderen sachen die man eigentlich mit kindern macht. also keiner kommt auf die idee, das kind auch zwischendurch mal wieder reinzuschieben, macht man ja dann doch eher nicht. und deine blumenkohl beschreibungen, bez. das was du als solchen bezeichnest... aber der tampontausch? welcher heterosexuelle mann will so was hören?

ich weiß nun wieder um die vorteile meines seins!

beste grüße

p.s.: ich hab ja auch noch bisschen was vor mir, bin gespannt.

No comments: