2008/01/16

...heidi klum

hey darling

ich habe heute mal in meinem fashion-video-archiv wieder eine alte kassette zu tage gefördert, darauf war der vh1 fashion award 2000 .... und gleich am anfang hat man dich aus dem auto steigen und über den roten teppich gehen sehen.

acht jahre sind vergangen, und du hast dich aber auch so gar nicht verändert. bisschen zu viel haar und ein paar schlechte fummel, damals wie heute. dein lachen wirkte damals nicht weniger sympathisch als heute, aber auch die curry-wurst-bude ist heute noch sichtbar. ein nettes mädchen willst du sein, aber im grunde bist du einfach nur ein nerv'klum'pen aus der provinz. man kommt an dir nicht vorbei, möchts aber doch eigentlich so gerne.

was damals anders war, war der grau gelockte mann im hintergrund. du warst eine liebende ehefrau, nett mit deinem hairstylisten verheiratet. wie praktisch! und dann kam das eheaus, und bisschen zuviel heide+div.lebensabschnittgefährten in der boulevardpresse.
und dann kam unser aller schicksalstag: heidi+seal=dauerfernsehpräsenz....und in uns wurde der wunsch nach vergifteten hamburgern und joghurtgummidingern wach.

liebe heidi,

bitte lass dich einfach schwängern, zieh aufs land und investiere doch in berliner wurstspezialitäten? aber bitte bitte lass uns nicht teilhaben!

mit besten wünschen für ein kamerafreies leben,
r.

2 comments:

sam said...

jetzt hab ich mich dann doch mal hier angemeldet ...

wie hiess noch der erste mann von unserer heidi? pipino oder so ähnlich. ich kann mich an eine homestory erinnern. boris + babs becker zu besuch bei heidi und ihrem friseur in new york. und kurz drauf ging alles in die brüche. alles.

neben vergifteten hamburgern und joghurtgums könnte man doch die bremsleitungen ihres VW tiguans manipulieren. sicher ist sicher.

ich muss zugeben, obwohl beide nerven, bewundere ich sie. menschen, die sich aus einfachen verhältnissen an die spitze gearbeitet haben - ich liebe diese geschichten.

see you

Anonymous said...

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Smartphone, I hope you enjoy. The address is http://smartphone-brasil.blogspot.com. A hug.