2006/10/09

... marc jacobs/louis vuitton


lieber marc,

ich freue mich, dass du mit deinen kreationen für louis vuitton nun endlich auch beim volk angekommen bist.

während sich andere firmen über die dekorative gestaltung ihrer wartelisten den kopf zu zerbrechen scheinen, wird das bei deinen neuesten designs kein thema mehr zu sein. wenns eines der geglückten teile im store nicht mehr gibt, reißt man sie einfach der netten kopftuchtragenden dame aus der hand. und schon ist man teil der unprivilegierten unterschicht. gisela m. und jenny e.-e..... fühlen sich nun endlich verstanden, quasi back to the roots oder so.

wie schön, dass du die mode wieder auf die straße zurückbringst. und ab nächster woche stehst du dann auch selbst wieder in deiner currywurstbude und bietest diese wahlweise mit oder ohne darm an? kann ja auch echt nicht angehn dass der ahmet eine überstunde nach der anderen für dich machen muss.

ich freu mich, und komme mal vorbei. das restgeld kannst du selbstverständlich behalten, ich bin da ja mal nicht so!

machs gut, auf bald dann kumpel

No comments: