2006/10/07

... lindsay lohan

"Karl Lagerfeld's amazing. We have so many of the same thoughts and we teach each other something new all the time."


liebe lindsay lohan,

ein guter freund war so nett, mich auf deine worte aufmerksam zu machen. und ich bin sehr erstaunt, mehr noch .... fasziniert

nun steh ich hier und grübble nach, was das denn wohl sein kann. gedanken mit sexuellen inhalt habe ich sofort aus meinem kopf wieder verbannt. die alte schildkröte ist diesbezüglich ja eigentlich schon jenseits von gut und böse. und du? ach mäuschen, ich denke dir kann man sicherlich in dieser hinsicht wenig beibringen!?

meinst du vielleicht den dir angedichteten sinn fühl stil, deine dir nachgesagte treffsicherheit in bezug auf deine looks?
ach herzchen, auch ein blindes huhn findet mal ein korn. und wenn sie einem, wie in deinem fall, auch noch nachgeworfen werden...
womit wir wieder bei der frage wären: was bringst du ihm doch gleich nochmal bei?



mit freundlichen grüßen

r.s.

No comments: