2007/09/10

...moneybrother

wenn lieder den schritt beschwingt machen....... kanns nur an einem guten takt liegen!

n'abend herr anders wendin
deine dritte platte als moneybrother liegt in den regalen diverser musikalienhändler, die ersten auskopplungen laufen im radio und fachblätter nehmen dich und deine musik fachmännisch auseinander, immer auf der suche nach neuem und vergleichen und fehlern.

es war nur eine frage der zeit bis mount pleasure auch meine abspielmedien beherrschen würde.

zeitgleich mit dem kauf deiner cd ging auch die anschaffung eines neuen mobiltelefons einher. und zum ersten mal besitze ich, der klassische walkman wird hier großzügig aufgrund nicht vorhandener digitalität ignoriert, eine transportables abspielmedium für digitale musik. somit ist auch das vorhandensein deiner lieder dort unumgänglich, denn man möchte doch immer den neuesten scheiß am liebsten innerhalb der nächsten fünf minuten tothören.

schon im bus fing ganz sacht "down at the R" an. der bus hielt und ich stieg aus...... und das lied ergriff schlagartig besitz von meinen beinen, ich fing an im takt die 100meter nach hause zu laufen. ich habe aufpassen müssen nicht plötzlich unkoordiniert loszutanzen.

wie schön musik die welt doch machen kann!

best regards, r.

No comments: