2007/05/21

...meinen besten freund thomas

mein hasenzähnchen,

nun quälen wir uns also gegenseitig ein bisschen? gerne doch!

seit drei tagen treibst du mich nun in den wahnsinn, ich sitze hier und leide wirklich! ich lief heute durch den supermarkt, habe alles was mir sonst lieb und teuer ist ignoriert. habe tapfer nach den möhren gegriffen, und rede sie mir nun im wahrsten sinne des wortes schön.

aber nein, ich werde nicht schwach! du hast meinen ehrgeiz angestachelt, und mit jedem wort, mit jedem satz oder jedem link wächst er. ich werde nicht sündigen! ich werde nicht nach den verlockungen greifen...... ich will dir zeigen wie stark ich bin! am freitag im vogtland werde ich auf die waage steigen und werde eine zahl mit einer sechs davor lesen, ich weiß es genau. und ich werde fabelhaft in meinm neuen schicken anzug aussehen. ich werde dir beweisen das ich es schaffe!

mein liebster freund, die besten grüße für dich

r.

p.s.: du findest mich dann am samstag im schokoladenbrunnen! nur zur info

No comments: