2006/11/08

... sofia coppola




teuerste,

dein erstlingswerk fand wenig beachtung bei mir. ich fand es eine mädchengeschichte - bisschen zu süss und ein bisschen zu an den haaren herbei gezogen - der film fesselte mich nicht. obwohl ich dir damit auch unrecht tue, da ich ihn nicht bis zum ende durchgehalten habe.

lost in translation wiederum habe ich viele male schon gesehen, ich glaube alle details zu kennen. neulich erst wurde ich eines besseren belehrt, ich wurde auf einen marc jacobs tasche im film aufmerksam gemacht. aber es ist nicht schlimm, dass sie mir entgangen ist, da ich auf die wesentlichen dinge des film eher geachtet habe. mir gings mehr um die geschichte als um accessoires.

und nun marie antionette, du hast einen traum erschaffen!
selten habe ich einen film optisch so genießen können, mich so gut in den bildern verlieren können.

ein wunder schöner film ist dir gelungen!

dein r.

No comments: